Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Landfrauenverein Ebstorf

Interessiert?

Werde jetzt Mitglied
im Landfrauenverein Ebstorf
und profitiere von unserer

Gemeinschaft!

Eva Kühl
Roggenkamp 6
29574 Ebstorf
Mob.: (0157) 80 84 07 97

Schön, dass Sie da sind!

Wir wollen...

die Frauen auf dem Lande vertreten,

• ganz gleich, wie alt sie sind,

• welchen Beruf sie ausüben,

• ob alt eingesessen oder neu zugezogen,

• mitreden, mitgestalten und mitentscheiden.

Dafür bringen wir uns als verlässlicher Partner mit Sachverstand, Ideen und Einsatzbereitschaft ein. Uns in unserer Freizeit informieren, weiterbilden und uns für unsere Mitmenschen und Dörfer einsetzen - das liegt uns am Herzen.

Jede Frau ist bei uns herzlich willkommen. Wir informieren Sie hier über unseren Verein und unsere Aktivitäten und freuen uns, wenn Sie den Weg zu uns finden.

Und wann werden Sie eine von uns?

Mitglied werden – dazu gehören!

Im LandFrauenverein gehöre ich dazu – unabhängig von Alter, Beruf, Herkunft und Familienstand! Die Mitgliedschaft steht jeder Frau im ländlichen Raum offen. In den LandFrauenvereinen treffen sich Frauen aus unterschiedlichen Lebenssituationen und Berufen. Hier finden auch ‚Neubürgerinnen‘ schnell Kontakte zu Frauen unterschiedlicher Altersstufen.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie die Angebote unseres Vereins und sichern damit auch in Zukunft ein vielfältiges Spektrum an interessanten Veranstaltungen und Weiterbildungen in unserer Region und eine starke politische Vertretung von der Kreis- bis zur Bundesebene.